Logo
Anfrage einreichen
  1. Hilfe-Center
  2. FAQ - Kundenkonto & Rechnung

FAQ - Kundenkonto & Rechnung

  • Wie kann ich mein Konto entsperren?
  • Wie kann ich mein Abo pausieren?
  • Warum kann ich mit der In-App-Kauffunktion bei Apple kein Schnupperangebot (kostenloser Nutzungszeitraum) buchen?
  • Wie kann ich die Newsletters abbestellen?
  • Warum sind manche Filme nur zum Kauf verfügbar? Warum sind manche Filme nicht mehr zum Mieten erhältlich?
  • Welche Zahlungsmittel stehen zur Verfügung?
  • Wie kann ich das von mir angegebene Zahlungsmittel aktualisieren?
  • Warum erscheint mit der PostFinance Card CHF 1,- auf meinem Kontoauszug?
  • Wie kann ich mein Abo kündigen?
  • Wie kann ich mein Abo kündigen, das ich über iPhone/iPad aktiviert habe?
  • Ich habe gekündigt, warum erhalte ich dennoch noch eine Rechnung?
HollyStar.ch
Deutsch Français